Kategorien
Referenzen

Webseite – Fotoblog

Webseite - Fotoblog DollChrista & Peter fotografieren gerne über und unter Wasser. Diese Leidenschaft durften wir schon auf zahlreichen gemeinsamen Urlauben bewundern, viel mehr aber im Nachlauf die Bilder, die dabei herausgekommen sind.
Nachdem die bisherige Heimat für den eigenen Fotoblog, ein Freehoster in der Schweiz, kurzfristig Probleme machte, war eine günstige und schnelle Lösung gesucht.

Mit einem kostenfreien Blog direkt bei wordpress.com und einem ebenfalls kostenlosen Theme konnten wir eine schicke neue Heimat für die Bildgalerien schaffen.
Ich hoffe und freue mich schon auf die nächsten Posts mit vielen tollen Bildern, die da zukünftig noch kommen werden.

Wer sich bei dem einen oder anderen Bild denkt, dass dieses doch schon woanders zu sehen war, liegt richtig. Peter hat für unseren Neubau der Webseite der M.Y. Rosetta die meisten Bilder beigesteuert.
 
Besonderheiten:

  • Aufbau auf Basis von WordPress als Content-Managementsystem
  • Responsives Layout und somit für alle Anzeigemedien geeignet.
  • Komplett kostenfrei bezügl. Hosting und System, dafür allerdings (überschaubar) mit Werbeeinblendungen.

Zur Webseite…
 

Sie haben ebenfalls Interesse an einem neuen oder überarbeiteten Webauftritt?
Dann kontaktieren Sie uns doch einfach…