Kategorien
Das Netz Fundstück Onlinedienste

Textlr.org – Texte online ablegen

Ich bin mir nicht sicher, ob oder wie ich einen Online-Dienst wie Textlr.org nutzen kann/soll, aber vielleicht hat jemand da draußen eine entsprechende Verwendung?

Dort kann man schnell und einfach formatierte Texte erfassen oder einkopieren und einen Link zum Teilen bekommen.
textlr.org
Das sieht dann im Ergebnis z.B. so aus.

Was an Syntax so möglich ist kann man z.B. hier nachgucken.
Es gibt auch s.g. ‚Bang Commands‘, welche mit einem Ausrufezeichen beginnen, versucht für mehr Infos einfach mal die Eingabe von !help.

Und, wofür nutzt oder könntet Ihr das nutzen? Kommentare mit Tipps sind willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.