Kategorien
Das Netz Fundstück Onlinedienste

Kahn Academy – Online lernen

Khan Academy - Online lernenDie Khan Academy ist eine gemeinnützige Organisation, die kostenlos Wissen via Videoschulungen anbietet.
Dabei gehen die Kurse von der Programmiersprache JavaScript über Algebra oder Biologie bis zu Finanzen. Das alles in Deutsch und weitere englische Videos mit deutschen Untertiteln.
Wer möchte und/oder kann, dem stehen natürlich auch noch die englischen Videos zur Verfügung…

Neben anderen Möglichkeiten, wie z.B. dem Hasso-Plattner-Institut bieten sich – so habe ich das Gefühl – immer mehr Möglichkeiten seinen Horizont und auch die offizielle (Aus-) Bildung zu erweitern… eine schöne Entwicklung die es uns erleichtert, sich flexibel fortzubilden.

Na dann, erfolgreiches Lernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert