Umarmungen für jeden

Bald ist Weihnachten, dem s.g. ‚Fest der Liebe’… doch nicht jeder ist immer glücklich und könnte mal eine einfache Umarmung gebrauchen!
Wenn auch nur digital, so ist das zumindest machbar! 😀

Auf der Webseite von TheNicestPlaceInTheInter.net laufen alle Videos aus dem zugehörigen Youtube-Kanal ab. Frauen, Männer, Familien, Stofftiere, Hunde und sonstwer aus der ganzen Welt nimmt den Seitenbesucher virtuell in den Arm.
Teilweise mit kurzen Nachrichten oder anderen kleinen Gimmicks… wie auch immer, eine wirklich nette Idee.

Webseite - The Nicest Place On The Internet
Webseite - The Nicest Place On The Internet

Wer möchte kann auch selber mitmachen. Dazu eine entsprechende Videoszene aufnehmen und z.B. bei Youtube hochladen. Das dann auf der Seite melden und demnächst seit Ihr dabei!

Solche Seiten zeigen, dass es auch immer wieder einfache aber auch einfach schöne Ideen im Netz gibt…

Und jetzt los, holt Euch eure Umarmung ab!

Frohe Weihnachten! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.