Heatball – Die andere Glühlampe

Vor einiger Zeit haben wir mal auf die Heatballs hingewiesen.
Hier wird versucht, die Glühlampe nach deren Verbot als Kunstwerk und/oder Kleinstheizung zu verkaufen, die praktischer Weise auch noch in eine Standard-Fassung für unsere Leuchtmittel passt.

Jetzt gibt es (läuft noch einige Tage) dazu eine Petition, welche bei Erfolg an den Bundestag-Pettionsausschuss gegeben werden soll, das mit der Forderung „Der deutsche Bundestag möge sich für die Aufhebung des Verbots der Produktion und des Vertriebs von Glühbirnen einsetzen.“.

Ihr wollt dabei sein, dann hier unterzeichnen:

Man darf weiterhin gespannt sein, ob bzw. was daraus wird, immerhin wurde das Ganze schon April 2010 gestartet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.