Kategorien
Das Netz Fundstück Sonstiges

Domainweltkarte für Blogger kostenfrei inkl. Spendenaktion

Eben bei Cashy gelesen, machen wir doch gerne bei der Aktion von Checkdomain.de mit.
Worum geht es?

Checkdomain bietet eine Domainweltkarte für alle Blogger kostenfrei, oder für alle zum Kauf für 27,-€ an. Für jede Karte die rausgeht spendet Checkdomain 10,- Euro an die Deutsche Kinderkrebs-Stiftung und da ist das Geld doch gut aufgehoben, oder?

Also, wer Interesse an der, wohl auch qualtativ guten, Karte hat und dazu noch bloggt, kann sich hier informieren und auf eine kostenlose Karte hoffen.
Alle anderen dürfen die Karte natürlich auch gerne kaufen und so für die Spende an die Kinderkrebs-Stiftung sorgen!
Domains Weltweit

Frei nach dem Motto „Tue Gutes und sprich darüber!“ läuft so eine Aktion die für Checkdomain und für die Spendenempfänger vorteilhaft ist, gute Idee!

Update
5 Tage nach diesem Beitrag und der Info an Checkdomain ist unsere Karte eingetroffen!
Qualitativ ein echt hochwertiges Material und auch optisch eine Aufwertung für die Bürowand… Danke dafür und für die zugesicherte Spende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.