Kategorien
Das Netz Fundstück

Game about Squares – Achtung Suchtfaktor!

Game about squaresComputerspiele waren eigentlich nie meine große Leidenschaft, aber ab und an eine Ablenkung ist doch nicht so verkehrt.
Besonders gut finde ich da die augenscheinlich simplen Games mit Knobel- und Suchtfaktor.
„Game of Squares“ hat da alles was ich brauche!

Das kleine Game steht im Browser oder auch als App für Android, Apple und Windows zur Verfügung.

Zunächst sieht es simple aus, und die Level dienen eher zum Verständnis der Möglichkeiten und Funktionen. So wird klar, dass man Blöcke mit anderen Blöcken schieben kann oder es Felder mit Richtungswechsler gibt…
Dann wird es aber Ernst und das Hirn wird gefordert! Einfach simpel vom Prinzip und fesselnd im Spiel.

Also, mehr als ein paar Minuten Zeit? Dann lohnt sich der Test. Wer nur wenig Zeit hat, läßt es besser bleiben, denn einmal angefangen… 😉

Info: Bei den Suchmaschinen scheint sich schon die Vertipper-URL mit Gamesaboutsquares.com etabliert zu haben… die solltet Ihr aber eher meiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.