Incredibox Update

2012 wurde Incredibox hier im Blog schon vorgestellt, aber seit damals ist dort einiges passiert.
OK, das letzte Update ist nicht ganz so frisch, aber beim Durchstöbern alter Beiträge bin ich wieder mal drauf gestossen und hab mich auf der Seite umgesehen.
Inzwischen gibt es weitere, neue Versionen, einen Shop usw…

Ich finde das immer noch genial und es macht mächtig Spass, damit rumzuspielen, zu probieren und zu experementieren.
Man kann aufzeichenen was man mixt und das auch bewerten lassen um vlt. in die Top-50 zu kommen.

Das Prinzip entspricht immer noch der ersten Version, nur das ab Version 2 die Bonus-Einspieler nur mit bestimmter Kombination der Komponenten ‚frei geschaltet‘ werden können.
Videos – auch dazu – findet man bei Youtube reichlich, starten kann man da gut beim Kanal der Incredibox-Programmierer vom So far so good Studio.

Dort finden sich dann z.B. auch zwei gut gemachte „Real Life“-Cover:

Was für das Aktivieren der Bonus-Einspieler ausgewählt werden muss, habe ich mal hier jeweils in einem Screenshot festgehalten:
Incredibox v2 - Bonus "Satisfied"Incredibox v2 - Bonus "Little miss"Incredibox v2 - Bonus "Why this world"Incrediboxv3 - Bonus "Lill child"Incredibox v3 - Bonus "Dance"Incredibox v3 - Bonus "Sunrise"Incredibox  v4 - Bonus "Love"

So, ich wünsche viel Spaß beim experementieren… Incredibox kann wirklich süchtig machen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.