Kategorien
Das Netz Onlinedienste

Profilbilder für Social Media Webseiten

Jeder ist doch irgendwo auf einer der Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und Co. angemeldet und vlt. sogar aktiv.
Ebenso ist aber eben nicht jeder in der Lage sich ein schickes Profil-, Kopf- oder Hintergrundbild zu erstellen.
Der kostenlose Onlinedienst von Autre planète aus Frankreich bietet Hilfe…

Der Social Media Image Maker liefert Unterstützung für Seiten wie Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Vimeo, Skype, Tumblr, Linkedin, Gravatar, Xing und weitere.

AP Social Media Image MakerZu Plattform werden, sofern dort möglich, mehrere Bildformate an. Für Facebook z.B. das Cover-, Profil-, Artikel- oder App-Bild.

Per Drag’n’Drop wird ein eigenes Bild hochgeladen und kann dann online bearbeitet – z.B. beschnitten oder gedreht – werden. Auch zahlreiche Effekte stehen zur Verfügung um die Bilder zu verfremden oder individueller zu gestalten.
Im Abschluss an alle Arbeiten kann das nun fertige Bild wieder per Download auf den eigenen Rechner gebracht und dann für die Verwendung auf der entsprechenden Social-Webseite verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.