Android – Taschenlampen App

Kostenlose Apps mit welchen man das LED-Blitzlicht am Android-Telefon nutzen kann gibt es einige, doch „Galaxy Nexus Flashlight“ hat sich bei mir auf dem Nexus 4 durchgesetzt.

Der Grund ist ganz einfach: Es macht genau was es soll, nur das was es soll und ist Werbefrei!
Für Besitzer anderer Geräte: Immer mehr User berichten, dass das Tool auch auf anderen Geräten als der Nexus-Reihe funktioniert.

GN FlashlightGN Flashlight - Einstellungen

Die Berechtigungen sind lediglich auf das wirklich benötigte „Bilder und Videos aufnehmen“ beschränkt um den Zugriff auf den LED-Blitz zu bekommen, auch das gefällt, wo andere Apps oft mehr als benötigt an Rechten einfordern.

Im Play-Store findet Ihr das kostenlose App sowie eine Spendenversion für aktuell 1,49€ die zwar keine weiteren Funktionen enthält, aber den Entwickler unterstützen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.