Kategorien
Allgemein Fundstück

Telekom verschenkt LTE zum testen

Mit dem Tarif ‚Data Comfort Free‚ bietet die Kunden allen Interessierten die Möglichkeit, innerhalb von 2 Monaten LTE z.B. im Tablet oder Mobiltelefon zu nutzen.

Dafür muss zwar ein kompletter Vertrag mit der Telekom abgeschlossen werden, danach kann man dann aber kostenfrei 2x einen s.g. 5GB-Pass buchen und innerhalb der 2 Monate voll nutzen.

Bestandskunden wird dieses Angebot anscheinend auch gemacht, allerdings mit etwas anderen Konditionen. Hier hat man wohl 6 Monate innerhalb der nächsten 24 Monate die Möglichkeit zu testen, dabei aber auch im Gesamtvolumen von 10GB.

Via teltarif.de

19.04.2016 – ZUR INFO
Fast zwei Jahre später funktioniert der Link immer noch, das Angebot ist immer noch aktiv.
Allerdings etwas gewandelt, jetzt für alle 2x 5GB innerhalb 30 Tage. Einzulösen innerhalb von 6 Monaten.
Immer noch top, um im (heimischen) Urlaub LTE zu nutzen, LTE allgemein mal zu testen usw…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.