Kategorien
Referenzen

Webseite – Lichtfilmkonzepte

Webseite Lichtfilmkonzepte.deUnter anderem für unseren Kunden Chemie Wocklum haben wir schon mit Michael zusammengearbeitet. Da lag es nahe, dass wir die Umsetzung seiner neuen Webpräsenz übernehmen.

Die Webseite sollte schlicht und funktionell sein, dabei in der Hauptsache über die Fotos und Videos kommunizieren.

Basierend auf einem Content-Management-System wurde eine entsprechender Seitenaufbau entworfen und in die Tat umgesetzt.

Besonderheiten:

  • Automatisierte Integration von VIMEO-Videos
  • Dynamische Videolisten inkl. Vorschauen nach Kategorie oder Schlagwörtern
  • Einsatz von Lightboxen für Detailinfos als Designelement
  • Responsives Layout
  • usw.

Zur Webseite…
 

Sie haben ebenfalls Interesse an einem neuen oder überarbeiteten Webauftritt?
Dann kontaktieren Sie uns doch einfach…