Kategorien
Fundstück PHP Programmierung Sonstiges Websiteerstellung

Referenz für CSS, HTML, PHP und mehr

DocHub.ioAls Web-Entwickler braucht man sie immer wieder, verschiedene Referenzen zu CSS, HTML, PHP und anderen. Dabei liefern Seiten wie SelfHMTL.org, SelfPHP.info oder CSS4You.de bieten da umfassende Infos und Beispiele.

Mit DocHub.io steht nun eine weitere Seite zur Verfügung, die im Unterschied zu den meisten anderen nicht nur eine, sondern gleich mehrere Referenzen bietet. Aktuell wird CSS, HTML, JavaScript, DOM, jQuery, PHP und Phyton geboten.
Die Infos und Beispiele sind zwar evtl. nicht so Ausführlich, wie in den anderen Referenzen, aber immer noch sehr gut und in Ihrer kompakteren Form für den Einen oder Anderen sogar besser geeignet.
Insgesamt also eine kompakte und umfangreiche Infoquele für jeden Web-Entwickler und andere Interessierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert