Kategorien
(Free-) Software Das Netz Fundstück

Freie MP3 – Mercedes Mixed Tapes

Auch für Leute ohne Benz geeignet, die Mixed Tapes von Mercedes!
Eigentlich ein alter Hut, denn schon seit 2005 veröffentlicht Mercedes in regelmäßigen Abständen eine Compilation von freien MP3-Songs aufstrebender Musiker.
Die jeweils aktuelle Version findet Ihr auf Mixed-Tape.com zum download.

Mittlerweile gibt es schon über 40 Ausgaben, die zusammen über 600 Stücke umfassen!
Allerdings bietet MB selbst nur die jeweils aktuelle Version auf der Seite an.
Alle alten Versionen habe ich hier bei bitte-downloaden.de zum downloaden gefunden… echt empfehlenswert, wie ich finde!
Tipp: Dort findet Ihr auch noch einige andere freie MP3-Downloads und Links!

In den Tracklisten findet sich hier und da auch mal ein (heute) bekannter Künstler, schließlich hat jeder mal klein angefangen, oder?
Zum stöbern und kostenlosem austesten neuer Musik einfach genau das Richtige.

Viel Spaß damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert