Kategorien
(Free-) Software Wordpress

WordPress: Font-Resize

Um den User die Schriftgröße ändern zu lassen, kann man ein entsprechendes PlugIn wie z.B. den font-resizer nutzen. Doch wirkliche Infos zum PlugIn oder Hilfen sind nicht zu finden…

Deshalb an dieser Stelle – leider – auch nur eine kurze Info, wie man mehrere Tags und Klassen gleichzeitig ansprechen kann.
Im Dashboard unter Einstellungenfont-resizer kann man unter anderem auch eigene Tags hinterlegen. Dazu im Feld „Use your own element…“ die gewünschten Tags, getrennt durch Komma, eintragen.
Z.B. wäre der Tag body der Standard, ein DIV mit der Klasse RESIZE würde mit dem Eintrag div.resize angegeben. Der Eintrag könnte also z.B. so aussehen: body,div.resize,span.resize

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.