Kategorien
Das Netz Fundstück Onlinedienste

Schnäppchen bei eBay finden

ShoppingKaiser.deeBay wird immer mehr von offiziellen Händlern ‚übernommen‘ und private Anbieter sind auf dem Rückzug… das Gefühl könnte man zumindest bekommen. Dadurch wird es immer schwieriger echte Schnäppchen zu finden und damit den eigenen Jagdtrieb zu befriedigen.

Doch es gibt sie doch noch… die echten Schnäppchen!

Auf die Idee mal anders zu suchen bin ich durch die Android-App 1 Euro Auktionen gekommen.
Die App hat einen guten Ansatz, aber leider keine gute Bewertungen… und Alternativen?

Über diesen Artikel bin ich auf die Seite ShoppingKaiser.de gestolpert und finde die Lösung, über eine Webseite nach entsprechenden Auktionen zu suchen wirklich gut. Da brauche ich nichts zu installieren und kann das von jedem Internetfähigen Gerät aus nutzen.

Wenn man dort dann z.B. die 1€-Auktionen noch mit dem Suchbegriff (und,ist,alle) sucht, dann findet man alle Auktionen, die bald auslaufen und auf die bisher maximal 1€ geboten wurde.

Na dann mal los und viel Erfolg bei der Schnäppchenjagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.