Kategorien
Das Netz Fundstück

Video Mashup

Coole Remixe von diversem Liedgut kommt oftmals ja schon gut an. Wenn im Zeitalter von Multimedia allerdings auch gleich das entsprechende Video mit gemixed wird, dann sprechen wir von „Video Mashup“…

Wer nicht warten will, bis z.B. der Deluxemusic-Kanal wieder Mashup-Sendungen zeigt, wird natürlich online fündig… Dabei bieten sich die diversen Videokanäle an. Und wenn die Masterlabel nicht schon zugeschlagen haben, um die Videos wieder zu sperren, dann gibt es richtig gute Sahnestückchen zu finden.

Als Start und Empfehlung für die Suche nach Video-Mashups kann ich nur die Mixe von „Ben Stiller“ als „Mashup Germany“ empfehlen. Entweder auf seiner Webseite oder auf seinem YouTube-Kanal.

Viel Spaß damit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.