Zoundry Raven – Blogging Client

Über den Editor von WordPress seine Inhalte zu schreiben ist prinzipell kein Problem, aber manchmal wünscht man sich doch eine bessere Lösung…

Zoundry Raven könnte eine Alternative sein.
Die Windows-Freeware läßt sich auch portable „installieren“, dafür den Installer starten und die entsprechende Option auswählen.

Weitere Features in Kürze:

  • Portable oder zum Installieren
  • Mehrere Blogs können verwaltet können
  • Offline-Verwaltung (Erstellen/Bearbeiten) der Bloginhalte
  • Contenterstellung in WYSIWYG und/oder XHTML-Quellcode
  • Medienverwaltung
  • WP-Tagverwaltung
  • Neben WP werden auch andere Blogging-Plattformen unterstütz.

Sicher gibt es immer, und auch bei allen anderen Editoren, Dinge, die anders oder besser sein könnten… aber beim ersten Test gefällt der Raven ganz gut.

Ich werde also das Programm mal weiter testen. Bei Nichtgefallen gibt es sicherlich bald dann einen weiteren Artikel zum nächsten Offline-Client den ich teste. 😉

BTW: Dieser Artikel wurde mit dem Raven erstellt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.